Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Behning H. •

Frage an Max Straubinger von Behning H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Straubinger,
in der HAZ habe ich folgenden Satz gelsen:

"Seinen Stellvertreter Max Straubinger zitiert der „Focus“ mit dem Satz: „Keine Diskussion über alternative Standorte, sonst zünden wir die ganze Republik an.“"

Wenn die Kernenergie so "beliebt " ist wie Sie es in Bayern verkünden, warum würde dann bei der Suche nach alternativen Standorten für ein atomares Endlager die Republik brennen?

mit frendlichen Grüßen

Helmut Behning

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Behning ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich würde gerne persönlich mit Ihnen über dieses Thema sprechen und bitte Sie daher, mir Ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Meine Email-Adresse lautet: max.straubinger@wk.bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Max Straubinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.