Max Mordhorst
FDP
Frage von Klaudiusz J. •

Wann wird Cannabis Legal?

Wir sollten damit aufhören Menschen zu verfolgen so wie zu bestrafen,. wegen Konsum oder Besitz von Cannabis.
Die Einnahmen durch verkauf von Cannabis könnten in Bildung und Medizin, so wie Natur fordern und weiter entwickeln.
Projekte die der Umwelt zu gute sind mit den Geld unterstützen.
Die Umwelt und die Natur sollte damit auch mehr unterstützt.
lg

Antwort von
FDP

Guten Tag Herr J.,

wir Freie Demokraten setzen uns für eine Legalisierung von Cannabis ein; unter anderem aus den von Ihnen genannten Gründen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mordhorst