Max Mordhorst
FDP
Frage von Klaus N. •

Wann unterstützen Sie den bundesweiten Corona-Lockdown mit dem Stand:26.11.21 in Deutschland?

Sehr geehrter Herr Mordhorst,
aufgrund der jetzt sehr hohen Corona-Sterberate ca. 100-200 Corona-Tote pro Tag in Deutschland meine höfliche Frage an Sie m.d.B. um Beantwortung, wann entscheiden Sie bzw. unterstützen Sie endlich einen bundesweiten Lockdown in Deutschland mit dem heutigen Tage am 26.11.2021?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr N.,

glücklicherweise habe ich es damals nicht unterstützt und tue es auch weiterhin nicht. Die Rückkehr zur Normalität ist ein großer Erfolg der Freien Demokraten und muss es auch bleiben. Ich werde weiterhin gegen den Panikmodus kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mordhorst