Matthias Scheffler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Scheffler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald M. S. •

Frage an Matthias Scheffler von Harald M. S. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Scheffler,

wo nehmen Sie die Geduld und Ernsthaftigkeit beim Beantworten von Wasserfall Angriffen nur her ?

Wie lange glauben Sie den eigentlich sympathischen Vorsatz jeden Waehler ernst zu nehmen, jedem lautere Besorgnis zu glauben, durchhalten zu koennen ?

Wenn der fragende ´Waehler´ selber schreibt, dass er in einem anderen Wahlkreis waehlt, dann interessiert Ihre Meinung nicht wirklich, dann will er Sie nur schlecht aussehen lassen, Ihnen und ernsthaft interessierten Lesern die Zeit stehlen.

trotzdem alle Achtung fuer den Einsatz

Antwort von
FDP

Lieber Harald M. Schmidt

Sicherlich läßt sich das so nicht durchhalten, aber trotzdem nehme ich jeden Wähler ernst. Gerade zu Beginn geben die, wie sie schreiben, "Wasserfallangriffe" die Möglichkeit einige Positionen darzustellen, die vielleicht einen anderen geneigten Leser, wie sie, interessieren. Und ich denke etliche Fragen wurden so vielleicht schon beantwortet, denn zweimal das gleiche schreiben werde ich , auch im Interesse des Forums, sicherlich nicht.

Ihr Matthias Scheffler