Matthias Paul
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markmann E. •

Frage an Matthias Paul von Markmann E. bezüglich Bildung und Erziehung

Denken Sie, dass Sie bei der der Wahl eine Chance haben?

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Markmann,

ob ich eine Chance habe, das kann ich selbst sehr schwer beurteilen, doch der Wähler hat die Möglichkeit, mir eine Chance zu geben. Für mich zählt das Mitmachen, da ich das Feld nicht allein den etablierten Politikern überlassen möchte. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Paul