Matthias Paul
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter m. •

Frage an Matthias Paul von Peter m. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wieso sind sie in die NPD eingetreten?
Was ist das Ziel ihrer Partei?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Meier,

Ich bin vor 11 Jahren in die NPD eingetreten. Durch die Ereignisse zur Wendezeit habe ich angefangen politisch zu denken und durch den unterschiedlichen Geschichtsunterricht zwischen den Lehrplänen der DDR und der BRD habe ich zudem gelernt, nicht alles einfach so hinzunehmen, sondern gewisse Ungereimtheiten zu hinterfragen. In dieser Zeit habe ich mir ungeachtet der vorhandenen Denkschablonen ein eigenes Weltbild aufgebaut und mich ganz klar als Deutschnationaler positioniert.

Unsere Partei verfolgt viele Ziele, ich möchte an dieser Stelle nur kurz einige Kernziele nennen:
- Abkehr von der multikulturellen Gesellschaft
- Nein zur dieser EU
- Nein zum EU-Beitritt der Türkei
- Eindämmung der Globalisierung
- Keine grenzenlose Liberalisierung der Märkte
- Erhalt des deutschen Sozialstaates
- Arbeitsplätze zuerst für Deutsche
- Neuausrichtung einer vernünftigen Familienpolitik
- Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen

Ich möchte mich als Direktkandidat dafür einsetzen, daß in unserem Land endlich wieder Politik für das eigene Volk gemacht wird!

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Matthias Paul