Matthias Paul
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von J. K. •

Frage an Matthias Paul von J. K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Matthias Paul,

Aus aktuellem Anlaß hab ich mich nun doch noch zu einer neuen Frage bzw. Feststellung hinreißen lassen - Ihr Parteivorsitzender Udo Voigt ist ja schließlich gestern abschließend durch das Landgericht Stralsund wegen Volksverhetzung zu 4 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Ich habe mich hinsichtlich der Glaubwürdigkeit Ihrer Partei wohl doch getäuscht. Sie scheinen wirklich so kriminell zu sein wie es der erste Anschein vermuten läßt!

Oder sehe ich das schon wieder falsch?

Freundliche Grüße
Jan Köber

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Köber,

für mich persönlich hat der Tatbestand der "Volksverhetzung" nichts mit Kriminalität zu tun. Was ist Volksverhetzung überhaupt? Nach dem Grundgesetz ist theoretisch jeder Bürger berechtigt, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern. Das Grundgesetz gilt allerdings nicht für jeden Bürger. Es gibt einige Mitglieder meiner Partei, denen ähnliches widerfahren ist, nur weil sie ihre Meinung gesagt haben. Politisch Andersdenkende werden in diesem Land systematisch unterdrückt, was ist hier noch demokratisch und was nicht? Wer die Fähigkeit besitzt hinter die Kulissen der Macht zu blicken, der wird erschütternde Erkenntnisse erlangen, welche er dann aber besser für sich behalten sollte!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Paul