Matthias Paul
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Ulrich H. •

Frage an Matthias Paul von Hans-Ulrich H. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Paul,

wie Sie die an Sie gestellten Fragen rasch und ausführlich beantworten, halte ich für vorbildlich.
Nur schade, dass Sie die Fragen von Herrn/Frau Köber vom 19.08. nicht ganz vollständig beantwortet haben.
Warum haben Sie nicht gesagt, daß die angeblich 100 Opfer des Rechtsextremismus eine reine Propagandazahl sind, die eine private Organisation verbreitet und dabei offensichtlich schamlos Opfer ganz "gewöhnlicher" Gewaltkriminalität mitzählt?

Mit freundlichen Grüßen
H-U. Hofer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hofer,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die völlig richtige Einschätzung bedanken!
Die selben Kreise wie die Initiatoren der 100-Opfer-Geschichte verwahren sich immer wieder dagegen, Opferzahlen gegeneinander aufzuwiegen. Man könnte genauso gut eine Zahl ermitteln wie viele Deutsche durch ausländische Straftäter bereits umgekommen sind. Ich vermute allerdings, daß diese Zahl dann heftige Reaktionen in der Bevölkerung auslösen könnte.
Es wird immer wieder versucht ein Horrorgespenst "Rechtsextremismus" zu konstruieren und dazu gehört es eben auch, daß wir, die Bösen, angeblich gewalttätig sind und sogar Menschen umbringen und leider gibt es Menschen die das auch noch glauben.
Wer mich und meine Partei kennt, der weiß jedoch daß es nicht so ist und kann ruhig schlafen, ohne über Nacht von einem "Nazi" aufgefressen zu werden.
Ich verwahre mich gegen jede Form von Gewalt, egal von wem und gegen wen auch immer! Die Menschen müssen lernen mit Worten zu kämpfen und nicht mit Fäusten.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Paul