Matthias Paul
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von J. K. •

Frage an Matthias Paul von J. K. bezüglich Wirtschaft

Lieber Matthias,

Sie haben vergessen, die Frage nach der Glaubwürdigkeit Ihrer Partei zu beantworten (s. letzte Frage).
Falls Sie beabsichtigen, zum dritten Mal auf die linken Parteien verweisen, statt sich auf die NPD zu beziehen, möchte ich lieber gar keine Antwort.

Antwort von
NPD

Sehr geehrte/-r Herr/Frau Köber,

Sie sprachen mit der Glaubwürdigkeit die Tatsache an, daß wir die Deutsche Stimme im Ausland drucken lassen. Ich habe selber einmal im Deutsche Stimme Verlag gearbeitet und war dabei, als wir alle geeigneten Zeitungsdruckereien in Deutschland angeschrieben haben. Keine einzige Druckerei war bereit die Zeitung zu drucken. Einige gaben zu, daß sie am Auftrag durchaus interessiert wären, jedoch Angst davor haben aus politischen Gründen dann andere Druckaufträge von größeren Zeitungen zu verlieren. Wir sind demnach gezwungen unsere Zeitung im Ausland drucken zu lassen und die Kosten dafür sind inzwischen mit Deutschland vergleichbar. Wir haben dadurch ja noch nicht einmal wirtschaftliche Vorteile. Wir lassen ja auch alle anderen Drucksachen (Wahlwerbung, Plakate...) in Deutschland herstellen, dafür haben wir zahlreiche kleinere Druckereien gefunden, doch diese sind aufgrund ihrer technischen Ausstattung nicht in der Lage eine Zeitung (Rollenoffset) zu drucken.

So viel zur Glaubwürdigkeit, welche Sie in Frage stellen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Paul