Matthias Paul
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von J. K. •

Frage an Matthias Paul von J. K. bezüglich Bildung und Erziehung

Welchen Lösungsvorschlag haben Sie bzgl. des Rechtsextremismus v.a. in strukturschwachen Gebieten wie z.B. der Sächsischen Schweiz? Wie können Sie dabei Verharmlosungen vermeiden? Und wie erklären Sie die Sympathie der NPD mit gewaltbereiten und gewalttätigen Skinheads?

Antwort von
NPD

Sehr geehrte(-r)Herr/Frau Köber,

zunächst möchte ich erst einmal an dieser Stelle mit aller Deutlichkeit klarstellen, daß es seitens der NPD keinerlei Sympathie gegenüber gewaltbereiten und gewalttätigen Leuten gibt, egal welcher politischen Richtung sie zuzuordnen sind. Dieses Bild wird leider von den Medien genüßlich verbreitet, um meine Partei negativ darzustellen. Ich bin seit 11 Jahren Mitglied der NPD und habe noch nichts dergleichen erlebt. Wer offensichtlich gewaltbereit ist, wird gar nicht erst in unsere Partei aufgenommen.
Wenn Sie mich nach einem Lösungsvorschlag bzgl. des "Rechtsextremismus" fragen, sind Sie bei mir jedoch an der falschen Stelle. Fragen Sie doch einfach die Kandidaten der anderen Parteien, was sie gegen die nationale Opposition unternehmen möchten und wie sie unser Vaterland noch schneller in den Ruin treiben wollen!
Warum fragen Sie mich nicht, wie ich zum Erstarken des Kommunismus und der offenen Zusammenarbeit von PDS und Grünen mit tatsächlich gewaltbereiten Chaoten stehe? Darauf würde ich Ihnen ausführlicher antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Paul