Martin Wickert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Wickert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars K. •

Frage an Martin Wickert von Lars K.

Die CSU will Berufsverbote für Depressive.
Wie stehen Sie zu psychisch beeinträchtigten Menschen in Beruf, Gesellschaft und Politik und deren Rechten?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter herr Köke

Da sich die CSU immer mehr als "Irre Splitterpartei" und "Verrücktes völkisches Völkchen" outet, bin ich der ansicht das den Ausdünstungen ihrer Vertreter nicht viel an Realitätssinn nachzuweisen ist.
den zweiten teil ihrer frage kann ich folgend beantworten: meistens stehe ich neben, unter, hinter oder vor Menschen.