Martin Wickert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Wickert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Martin Wickert von Karl S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Wickert,

was denken Sie über eine Fusion mit dem Land Niedersachsen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Stammer,

zuerst möchte ich mich für Ihre hervorragende Frage danken und meine Hochachtung für ihr Interesse an der Realpolitik ausdrücken. Zu Ihrer Frage: Ich bin ein großer Verfechter der Hegemonie Bremens im Norden und unterstütze daher natürlich die Bestrebungen Der niedersächsischen Bürger sich Bremen anzuschließen.

Hochachtungsvoll. Martin Wickert