Martin Seelert
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Seelert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan T. •

Frage an Martin Seelert von Jan T. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Seelert

was werden sie tun mit Menschen wie z.B. Wilibert Kunkel, Ratsmitglied, Stolberg ,der wegen Gewalt gegen Kinder verurteilt wurde? Kommen die unter einer NPD Regierung ins Gefängnis?

Dürfen solche Leute uns Deutsche weiter regieren?

Müssen jetzt schon deutsche Kinder vor deutschen Politikern geschützt werden?

mufg Jan

Antwort von
NPD

Herr j Antifavoran,

Bei dem Geschädigten handelt es sich nicht um ein Kind, da Personen ab dem 14 Lebensjahr als Jugendliche gelten.

Um den Fall objektiv betrachten zu können, muß man auch die Umstände hinzuziehen, unter denen sich dieser Vorfall ereignet hat.

Das vermeintliche Opfer hat mit einer Gruppe anderer Jugendliche dem NPD Ratsmitglied Wilibert Kunkel vor dessen Wohnung aufgelauert. Diese Jugendlichen haben dann versucht Herrn Kunkel zu überfallen. Herr Kunkel hat sich lediglich Zugang zu seiner Wohnung verschaft. Dabei wurde die besagte 14 Jährige Person verletzt.

Die Jugendlichen stammten alle aus der sogenannten Antifa Szene, die für ihre gewalttätigen Übergriffe auf Nationalisten bekannt sind. Aus diesem Grund kann man diesen Fall nicht verallgemeinern, da normale Jugendliche Herrn Kunkel nicht aufgelauert und angegrifen hätten, somit hätte Herr Kunkel sich auch nicht verteidigen müssen und niemand wäre verletzt worden.

Zu ihrer 1. Frage:

Ja, Wilibert Kunkel wird weiterhin Politik für die NPD machen und ich sehe keinen Grund warum er das nicht sollte.

Zu ihrer 2. Frage:

Nein, deutsche Kinder brauchen keine Angst vor nationalen Politikern haben, besonders nicht vor Wilibert Kunkel, den ich als sehr netten, sympatischen Mann kenne.

MfG

Martin Seelert