Martin Seelert
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Seelert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan W. •

Frage an Martin Seelert von Stefan W. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Seelert,

wie stehen Sie bzw. Ihre Partei zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr?
Werden diese Einsätze gefördert, oder lehnen Sie diese ab?

MfG
Stefan Wöll

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wöll,

Sowohl ich, als auch meine Partei lehnen Bundeswehreinsätze im Ausland ab und sind für den Rückzug unserer Truppen aus den ausländischen Einsatsgebieten.

Unsere Soldaten dürfen nicht länger Söldner der USA und anderer Staaten sein.

Es geht in den Kriegen der USA nicht um Frieden und Sicherheit, sondern lediglich um Öl, Geld und die Sicherung der amerikanischen Weltmachtstellung.

Wir lehnen es ab für solche, niederen Beweggründe Blut zu vergießen. Nach dem Irakkrieg konnte die ganze Welt sehen, daß es den USA gar nicht um die Terrorbekämpfung ging, denn es wurden keine Massenvernichtungswaffen gefunden. Auch um den Frieden im Irak kann es den Amerikanern nicht gegangen sein, denn bis heute herrscht dort ein blutiger Bürgerkrieg, dessen Ende nicht in Sicht ist.

Ebenfalls glauben wir nicht, daß durch Auslandseinsätze der Bundeswehr der Terrorismus bekämpft werden kann. Der islamische Terrorismus ist viel mehr eine Reaktion der Islamisten, auf die Unterdrückung der islamischen Staaten durch die USA und Israel.

Deutsche Mütter mußten viel zu oft schon um ihre Söhne weinen, weil sie im Krieg gefallen sind. Aus diesem Grund sollte kein Blut mehr für Öl fließen und die Bundeswehr ausschließlich für den Schutz unseres Vaterlandes eingesetzt werden. Nur dafür wurde sie schließlich gegründet.

Wir gehen sogar noch weiter und fordern ein Verbot der Nutzung deutscher Flugplätze, sowohl ein Überflugverbot für militärische Transporte der Kriegsführenden Nationen. Denn ansonsten würden wir uns indirekt am Krieg beteiligen.

MfG

Martin Seelert