Martin-Sebastian Abel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin-Sebastian Abel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef A. •

Frage an Martin-Sebastian Abel von Detlef A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie kann man so dumm und arrogant als so genannter (gewählter) Volksvertreter argumentieren in all den Fragen, die Ihnen gestellt wurden? Wahrscheinlich einfach zu jung und Lebens-unerfahren.
...und was studieren Sie?

Sie leifern den Beweis, dass die Grünen nicht zu wählen sind!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Alwes,

ich hatte abgeordnetenwatch darum gebeten Ihre Nachricht freischalten zu lassen obwohl diese nur aus Beleidigungen besteht. Normalerweise werden Beleidigungen moderiert, d.h. ich erhalte von abgeordnetenwatch eine Moderationsnachricht und bekomme Ihre Tiraden trotzdem in mein Postfach, die Bürgerinnen und Bürger bekommen dies nicht mit.

Im Sinne der Transparenz sind Sie sicher mit der Veröffentlichung einverstanden, so dass auch alle mitbekommen welcher Tonfall herrscht und auf welchem Niveau sich viele Zuschriften bewegen.

Freundliche Grüße

Martin-Sebastian Abel