Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Frage an Martin Schulz von Andreas W. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Martin,

wie stehst Du - hoffentlich in dem Wissen, dass jeder durch Änderung von maximal 12 Zifferm am heimischen PC - die Internetzensur umgehen kann, zu den Vorhaben von Frau von der Leyen?

Rote Grüße,
Andreas

Antwort von
SPD

Lieber Andreas,

vielen Dank für die E-mail und dein Interesse an meiner parlamentarischen Arbeit. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, an mich persönlich gerichtete sachliche Anfragen zu beantworten.

Ich möchte dich daher bitten, deine Anfrage an meine E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu zu schicken, oder mir unter folgender Postanschrift zu schreiben:

Martin Schulz
Europäisches Parlament
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
Belgien

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schulz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.