Martin Dulig
SPD
Frage von Tim S. •

Was sagen Sie zu dem Verhalten Ihres Bundesgesundheitsministers, der entgegen aller Bedenken der betroffenen Berufe seine Ideen durchbringen will?

Krankenhausverbände, Ärzteverbände, Apothekerverbände uvm warnen und Herr Lauterbach wirkt total verblendet und unzugänglich.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

zur Arbeit des Bundesgesundheitsministers wird sich der Abgeordnete weder inhaltlich noch emotional an dieser Stelle äußern. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Portal für substanzielle Fragen nutzen würden, welche dann auch entsprechend beantwortet werden können.

Ihr Team Dulig