Martin Auerbach
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Auerbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Martin Auerbach von Thomas M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Auerbach,

was gedenkt ihre Partei zu tun um ein landesweites Sozialticket einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen
T. M.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.,

auf kommunaler und regionaler Ebene setzen wir uns schon lange ein. Leider fehlt landesweit hierfür noch die Mehrheit, unser Ziel ist aber weiterhin das Sozialticket zu erreichen und damit Menschen mit schmalem Geldbeutel Teilhabe am sozialen und kulturellen zu ermöglichen, die derzeit fast gänzlich abgehängt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Auerbach
Kandidate im Wahlkreis 7