Marlies Volkmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Volkmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland K. •

Frage an Marlies Volkmer von Roland K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Volkmer

welche Wahlversprechen der letzten Bundestagswahlen haben Sie realisiert bzw. welche Initiativen haben Sie (Ihre Partei) unternommen um sie zu erfüllen.

Roland Kunath

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kunath,

vielen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch. Die SPD-Bundestagsfraktion hat eine Bilanz ihrer Arbeit 2005 bis 2008 herausgegeben, die trotz der Stichwortform 48 Seiten umfasst. Ich schlage Ihnen vor, die Broschüre unter diesem Link: http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_datei/0,,10507,00.pdf anzuschauen. Wenn Sie dann noch Fragen haben - insbesondere zu meiner Arbeit - sind Sie herzlich eingeladen, diese bei einer meiner Bürgersprechstunden im persönlichen Gespräch zu klären. Sie finden die Termine jeweils rechtzeitig vorher auf meiner Homepage www.marlies-volkmer.de veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Volkmer