Marlies Volkmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Volkmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin A. •

Frage an Marlies Volkmer von Martin A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Auf meine Frage vom 18.01.2008 haben Sie mir am 19.02.2008 lediglich
mitgeteilt:

„Sie haben am 24.1.2008 eine Antwort von Herrn Wätzig aus dem Pirnaer
SPD-Bürgerbüro auf eine gleichlautende E-Mail erhalten, der ich mich
vollinhaltlich anschließe.“

Weshalb antworten Sie nicht in der Öffentlichkeit ? bzw. in
Abgeordnetenwatch ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Andreas-Bergmann,

ich bin der Ansicht, dass auf abgeordnetenwatch Fragen von allgemeinem Interesse behandelt werden sollten. Insbesondere persönliche Angelegenheiten einzelner Bürger gehören nicht ins Internet. Es wäre den Leserinnen und Lesern nicht möglich, den Sachverhalt nachzuvollziehen. Eine öffentliche Beantwortung wäre also sinnlos.

Ich bleibe deshalb dabei, die privaten Anliegen der Dresdnerinnen und Dresdner im direkten Austausch zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Volkmer