Marlies Volkmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Volkmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja M. •

Frage an Marlies Volkmer von Katja M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Volkmer,

erst einmal ein großes Lob für Ihre Darstellung auf diesen Seiten. Ich würde Sie aber auch gerne einmal in natura befragen. Besuchen Sie Podiumsdiskussionen und ähnliche Veranstaltungen in Ihrem Wahlkreis in den nächsten Wochen? Kommen Sie auch zur Podiumsdiskussion des Arbeitslosenrates am 07.09.?

Vielen Dank

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für Ihre Frage auf Kandidatenwatch - und vielen Dank für das Lob. In den nächsten Wochen führe ich zahlreiche öffentliche Veranstaltungen durch und nehme an vielen Veranstaltungen anderer teil, so dass Sie ganz sicher Gelegenheit haben, mich persönlich kennen zu lernen.

Die Einladung des Arbeitslosenverbandes zur Podiumsdiskussion am 7.9. konnte ich leider nicht annehmen, weil ich zeitgleich eine eigene Veranstaltung mit Ursula Engelen-Kefer, stellv. Bundesvorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), habe.

Wann und wo Sie mich treffen können, entnehmen Sie bitte der Terminliste auf meiner Homepage www.marliesvolkmer.de, die regelmäßig ergänzt wird. Ich würde mich freuen, Ihnen zu begegnen.

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Volkmer