Markus Klimke
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin G. •

Frage an Markus Klimke von Martin G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Klimke,

stellt sich Ihnen als zukünftiger.... was weiß ich.... nicht auch die Frage, woher die Leute die Zeit nehmen all diese blöden Fragen zu stellen oder aber ernsthaft glauben Fragen hier wahrheitsgemäß beantwortet zu bekommen? Was genken Sie in der Zukunft gegen diese schamlose Zeitverschwendung zu tun?

Danke

Martin Georgi

Antwort von
Neue Liberale

Lieber Martin Georgi,

ich bedanke mich für Ihre Frage, und ja: Manchmal frage ich mich das schon. Das aber nur in Zeiten, in denen ich äußerst selbstkritisch mit mir bin: Bin ich ein guter Poltiker? Kann ich dem Volk wirklich sehr gut dienen? Muß ich alle Spenden angeben, auch die von der Zigarettenindustrie? Aber dann reiße ich mich immer wieder zusammen und mache Basisarbeit, da komme ich dann mit dem Bürger in Kontakt und fühle wieder, wo hinein ich soviel Arbeit packe.

Nein, lieber Martin Georgi, Politik ist keine Zeitverschwendung! Sie ist notwendig, Vertrauen ins Volk zu streuen, sich mit den Menschen und Ihren Sehnsüchten, Nöten, Ängsten, Problemen, Sorgen und vielen andere Dingen auseinander zu setzen. Auch wenn ich ein unglaublicher Spitzenpolitiker, ein wahrhaft sehr guter Politiker bin: Die Menschen sind es, für die ich all das tue. Für die Menschen in meinem Bezirk, für alle Hamburger - für Hamburg!

Es grüßt Sie

Ihr Politiker für ein Stück mehr Bürgernähe und sagenhaft gute Politik
Markus Klimke