Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike-Axel J. •

Frage an Maria Michalk von Mike-Axel J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Michalk,

im Jahr 1990 wurde dem gesamten deutschen Volk eine Abstimmung über eine neue Verfassung lt. Art. 146 GG versprochen.
Wie möchten Sie an der Verwirklichung dieses Versprechens mitwirken?

mfg Mike-Axel Jäger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jäger,

vielen Dank für Ihre Frage vom 11.4.2007 auf dieser Homepage, in der Sie die Frage einer Volksabstimmung über das Grundgesetz aufwerfen.

Ich halte die Internetseite www.abgeordnetenwatch.de für sehr sinnvoll, da sie den Prozess der politischen Entscheidungsfindung für die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes transparenter macht. Daher bin ich gerne bereit, auf Ihr Anliegen einzugehen und Ihre Frage bestmöglich zu beantworten. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass ich keine Fragen beantworten möchte, die mir anonymisiert oder ohne nachvollziehbare Adresse über das Internet gestellt werden. Um eine missbräuchliche Verwendung dieses Forums auszuschließen, möchte ich Sie deshalb bitten, mir zur Beantwortung Ihrer E-Mail Ihre Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer) zukommen zu lassen.

Diese können Sie mir entweder über www.abgeordnetenwatch.de oder per E-Mail ( maria.michalk@bundestag.de ) mitteilen oder aber Sie wenden sich direkt an mein Wahlkreisbüro in Bautzen. Entsprechend werde ich dann Ihre Frage entweder öffentlich über www.abgeordnetenwatch.de, gerne aber auch direkt über Ihre private Post- oder E-Mailadresse beantworten.

Meine Anschrift lautet:
Wahlkreisbüro, Bautzen
Karl-Marx-Str. 6
02625 Bautzen
Tel: 03591-35 12 05
Fax: 03591-35 12 07

Mit freundlichen Grüßen,
Maria Michalk

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.