Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von irene p. •

Frage an Maria Michalk von irene p.

Allerdings sind berechtigte Fragen zu beantworten, was eine Anwendung konkret bedeutet. Natur- und Gesundheitsschutz haben für mich dabei Vorrang. ...
sagten Sie. Warum enthalten Sie sich dann bei einem Gesetz gegen Fracking?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Petschi,

vielen Dank für Ihre Frage.
Ich enthalte mich bei dem Gesetz in der aktuell bekannten Fassung. Da noch beraten wird, hoffe ich auf Präzisierungen.
Das ist in einer Demokratie legitim.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Michalk, MdB