Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias B. •

Frage an Maria Michalk von Matthias B.

Kenenn Sie die Substanzen und Chemikalien, die während des Bohrens in die Erde miteingegeben werden? Gibt es eine Liste, worauf die Chemikalien benannt sind, welche bei der Bohrung benutzt werden, damit ein fracking überhaupt funktioniert? Da die Firmen diese Daten nicht herausgeben, ist ein Verbot von fracking nur logisch. Warum sind Sie nicht für ein Verbot???

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bujor,

vielen Dank für ihre Frage.
Ich enthalte mich bei dem Gesetz in der aktuellen Fassung. Die Beratungen gehen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk