Maria Eichhorn
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Eichhorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank F. •

Frage an Maria Eichhorn von Frank F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Eichhorn,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir erläutern könnten, weshalb Sie bei der Frage zum Tornado-Einsatz der Bundeswehr nicht mit abgestimmt haben.

Eine Nichtabstimmung läßt meiner Ansicht nach sehr viel Interpretationsspielraum offen.

Ich würde mir wünschen, dass in solchen Fragen durch Abstimmung auch Stellung bezogen wird.

Danke für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Fischer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Fischer,

für Ihr Schreiben vom 1. April 2007 über abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen.

Aufgrund eines wichtigen Termins im Wahlkreis konnte ich an der Abstimmung zum Tornado-Einsatz nicht teilnehmen. Mein Fehlen bei dieser Abstimmung war durch den Bundestagspräsidenten entschuldigt. Um aber keinen Interpretationsspielraum offen zu lassen, teile ich Ihnen gerne mit, dass ich bei Anwesenheit mit ja gestimmt hätte.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Maria Eichhorn