Margrit Wetzel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margrit Wetzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Margrit Wetzel von Thomas G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur Frage, hat ein Politiker auf eine konsequente Markenführung seiner eigenen "Marke" zu achten ? Wie ist dies mit der Markenführung der Partei vereinbar ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gloth,

ich achte vor allem darauf, im Rahmen der Großen Koalition, die Folge eines demokratischen Wahlergebnisses ist, verantwortbare Politik mit zu gestalten.

Mit freundlichem Gruß,
Dr. Margrit Wetzel MdB