Marcus Winter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Winter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele J. •

Frage an Marcus Winter von Gabriele J. bezüglich Recht

Sehr geerter Herr Winter,
ich fasse mich so kurz wie möglich.
Meine Frage(-en):
1.) Wie stehen sie zur Verfassung, sowie dem demokratischen Prozess der Bundesrepublik Deutschland?
2.)Was möchten sie in der Politik des Bundestages verbessern? Wo sehen sie Brennpunkte?
3.) Wie stehen sie zur Arbeitslosigkeit?

Ich hoffe auf baldige Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
NPD

Liebe Frau Johanson,

ich möchte mir die Zeit gerne nehmen um ihre Fragen zu beantworten.

1.) Die Bundesrepublik Deutschland verfügt über keinerlei Verfassung, zwar gibt es einen Verfassungsschutz, ein Verfassungsgericht, usw.. Folglich müsste man annehmen, dass es auch eine Verfassung gibt, dies jedoch ist juristisch nicht korrekt. Die BRD verfügt lediglich über das Grundgesetz, welche sich mit der Geltungsdauer des Grundgestzes in Art. 146 GG auseinander setzt. ("Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.") Es ist mir durchaus möglich die Thematik weiter auszuformulieren, jedoch sehe ich hier nicht die ausreichenden Rahmenlinien.
Der demokratische Prozess der BRD nimmt in meinen Augen zusehr den einer Meinungsdiktatur an, in welcher systematisch gegen Andersdenkende vorgegangen wird. Daher bin ich der Meinung, dass bspw. die Meinungsfreiheit wieder an erster Stelle stehen müsse.
2.) Brennpunkte sehe ich in der Arbeitslosigkeit, sowie in der Perspektivlosigkeit der deutschen Jugendlichen. Ein schwerwiegendes Problem ist meiner Meinung nach auch die hohe Zuwanderungsrate. Diese steht meiner Meinung nach nicht in einem ausgeglichenen Verhältnis zum BIP. Ich würde wollen, dass alle Deutschen wieder eine Arbeit haben und auf deutschem Boden wieder ein rechtmäßiger Staat, sowie eine dazugehörige Regierung vorhanden ist.
3.) In Punkt eins habe ich die Thematik schon angeschnitten, jedoch sehe ich diese als Produkt der Legislaturperionden aller etablierter Parteien! Die Politik muss wieder zum Wohle des eigenen Volkes betrieben werde.

Ich hoffe ich ich konnte ihre Fragen beantworten, ansonsten stehe ich ihnen selbstverständlich per E-Post zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
M. Winter