Marcus Winter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Winter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicole B. •

Frage an Marcus Winter von Nicole B. bezüglich Familie

Hallo, Herr Winter!

Ich wollte einmal nachfragen, in wiefern Ihre Partei die Situation, gerade der deutschen Familie, in diesem Land wieder verbessern könnte!?!

Der momentane Zustand, wo sich junge Paare aus Existenzgründen und Zukunftsangst nicht trauen, Familien zu gründen ist meiner Meinung absolut unhaltbar.

In der Presse heisst es, daß unser Volk langsam aber sicher ausstirbt, weil der Altersdurchschnitt immer höher wird. Da muss doch endlich konsequent gehandelt werden.

Wie würden Ihre Maßnahmen für ein Familienfreundlicheres Deutschland aussehen?

MfG

Nicole

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Buss,

danke das Sie mir diese Frage, welche mir persönlich sehr am Herzen liegt gestellt haben. Die NPD fordert 500€ Kindergeld für jedes deutsche Kind. Und das ist keine utopische Summe. Wenn wir aufhören würden unsere Soldaten für fremde Interessen im Ausland zu verheitzen, oder jährlich 20 Milliarden Entschädigung an Israel zu überweisen, hätten wir das Geld übrig. Es liessen sich überall Einsparungen vornehmen, die nicht zu lasten des Bürgers gehen würden. Es ist für viele junge Familien derzeit nicht möglich ein Kind in diese finanziell angespannte "Welt zu setzen", da man noch nach dem Motte lebt, man wolle nicht vom Statt abhängig sein. Dies ist ein grosser Fehler der Alt-Partein, aber von den damaligen allierten Siegermächten auch so gewollt. In 20-30 Jahren ist das deutsche Volk eine Minderheit im eigenem Lande, dem gilt es endschieden entgegen zu wirken.

mit freundlichem Gruss

Ihr Marcus Winter