Marcus Mündlein
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Matthias M. •

Werden Sie Ihr Stadtratsmandat zu Gunsten eines Nachrückers abgeben, wenn Sie als Direktkandidat gewählt werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.

bei der letzten Kommunalwahl bin ich von Platz drei auf den zweiten vorgerückt, aber dennoch nicht wieder eingezogen. Und ich bin den vielen Bürgerinnen und Bürger dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen.

Dennoch stellt sich die Frage zunächst nicht.

Wenn dieser Fall eintreten würde, würde ich gemeinsam mit allen Personen von unserer Liste die beste Lösung für die Bürgerinnen und Bürger im Leipziger Südwesten finden.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Mündlein