Manfred Schiller, MdB
Manfred Schiller
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Michael R. •

Werden Sie das gleiche Amt als Nachfolger von Petr Bystron (Außenpolitischer Sprecher) in der AfD bekleiden?

Manfred Schiller, MdB
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.,

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Nein, das werde ich nicht. Da ich mich als Nachrücker für einen ausgeschiedenen MdB unserer Fraktion zunächst nicht auf meine Fachgebiete konzentrieren kann und Ausschüsse nicht frei wählen kann, da diese voll besetzt sind, werde ich mit dem Schwerpunkt (Ausschuss-Vollmitgliedschaft) Petitionen in diesem letzten Jahr der laufenden Legislatur starten. Weitere Mitgliedschaften als stellv. Mitglied werden noch folgen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Manfred Schiller