Manfred Kolbe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Kolbe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut P. •

Frage an Manfred Kolbe von Helmut P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Kolbe,

ich bin Anwohner in Torgau, Eilenburger Str. 116 a (OT Schwarzer Bär). Geplant war der Ausbau der B 87, 3. Bauabschnitt, für das Jahr 2007. Leider konnte mir auf Anfrage bei den entsprechenden staatlichen Stellen keine verbindliche Aussage über den Baubeginn gemacht werden. Eventuell sind Sie in der Lage, mir diese Frage zu beantworten. Dafür bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Helmut Prediger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Prediger,

mit dem dritten Bauabschnitt konnte nun vor einiger Zeit begonnen werden. Hoffen wir, dass die Bauarbeiten zügig vorangehen und die Lärmbelastung für die Bewohner des Schwarzen Bäres sich mindert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Manfred Kolbe