Lydia Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lydia Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Lydia Fischer von Peter M. bezüglich Recht

Hallo Frau Fischer !

Danke für Ihre Antwort auf meine Frage aus dem Januar !!

Ach ja, jetzt sind ja auch wieder Wahlen !! Da muß man ja wieder mal mit dem Wähler reden !!

Verstanden habe ich Ihre Antwort aber leider nicht ! Sie sprechen davon, ich würde Priviliegien in meinem zweiten Frage-Absatz zugeben, die ich zuvor bestritten habe ! Erklären Sie mir doch bitte mal, welche Privilegien Sie in Ihrer vorherigen Antwort an mich überhaupt meinen, das war ja gerade der Punkt. Ich weiß nämlich gerade nicht, welche Privilegien und wie Sie sagten Subventionen ich als Polizeibeamter habe / geniesse.

Auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt !

M.f.G.

Meyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

leider war Ihre Frage nicht früher zu beantworten, weil sie durch einen Systemfehler, den Abgeordnetenwatch jetzt behoben hat, mich seinerzeit nicht erreicht hatte. Sie hatten in Ihrer Frage selbst darauf hingewiesen, daß den Sonderleistungen für Beamte auch Sonderpflichten gegenüber stehen. Insoweit erübrigt sich das weitere Eingehen auf Ihre Frage.

Mit freundlichem Gruß

Lydia Fischer MdHB