Lutz Richter
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lutz Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mohamed K. •

auch mich würde Ihre Antwort auf die Frage des Max R. interessieren.

Sehr geehrter Herr Richter

auch mich würde Ihre Antwort auf die Frage des Max R. interessieren.

Wären Sie bitte so freundlich, darauf zu antworten.

Freundliche Grüße

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Fragesteller,

ich habe eine Antwort erarbeitet, die meine Position zum Thema Flucht und Migration grob umreißt.

Sollten Sie genauere Informationen zu einzelnen Punkten erfahren wollen, können Sie mich gerne erneut kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß