Frage an Luisa Graviat von Tobias R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Hallo Frau Graviat,
Die AFDer fordern in Schulen das "Leitbild der Ehe und traditionellen Familie mit Kindern“ sowie "anerkannte Regeln zu Partnerschaft und Familie, Haushaltsführung, Lebensschutz und Kindererziehung" zu unterrichten. Diese Abscheulichkeit ist nicht nur antifeministisch sondern auch homophob. Wie stehen sie und ihre Partei dazu?
Im Gegensatz zur AFD fordere ich das in Schulen das "Leitbild für glückliche Familien mit glücklichen Kindern", "Leitbild für glückliche kinderlose Familien" und "anerkannte Freiheit zu Partnerschaft und Familie, Haushaltsführung, Lebensschutz und Kindererziehung, solange niemandem
geschadet wird" zu unterrichten. Solange keine Menschen misshandelt und bewusst traumatisiert werden sollte jeder Mensch sich aussuchen dürfen wie sie leben wollen. Außerdem sollte Heterosexualität entnormalisiert werden in dem im Biologieunterricht ausschließlich über queere Themen unterrichtet wird. Ein Anfang wäre es alle alten weißen männlichen Lehrer in diesem Bereich zu entlassen und gegen Frauen und Menschen der LGBTQ+ Community zu ersetzen.