Lothar Sommer
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Sommer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Lothar Sommer von Georg Z. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Sommer,

in Ihrer
letzten Antwort schreiben Sie:

"Wir haben kein Erkenntnis- sondern ein unbedingtes Handlungsdefizit."

Wie kann dieses Handlungsdefizit aus Ihrer Sicht überwunden werden?

Mit freundlichen Grüßen

Georg Zenker

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Zenker,

ich meine, wir reden in unserem Land einfach zu viel, anstatt zu Handeln. In Gesprächen auf Wahlkampftour durch die Orte höre ich immer wieder: …gut was sie machen…denen da oben zeigen, dass es uns (das Volk) auch noch gibt…. Man hört aber auch: …ehe in Deutschland etwas passiert, muss erst einmal wieder alles in Schutt und Asche liegen, ehe die Menschen wach werden – nur dann ist es diesmal endgültig zu spät! Deshalb handele ich jetzt – ich habe gute und durchdachte Ansätze, Vorschläge und Konzepte.

Diese bringe ich ein und ich denke, man wird sie aufgreifen - wenn nicht, werde ich nach den Wahlen geeignete Schritte und Maßnahmen finden – beginnend mit der Forderung nach Freien Wahlen! In zwei Monaten werde ich genügend Erfahrungen gesammelt haben, um diese in Handlungskonzepte umzusetzen. Ich bin schon mitten drin....
So viel für den Anfang

Sonnige Grüße

Lothar Sommer