Lothar Mundt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Mundt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph S. •

Frage an Lothar Mundt von Christoph S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sie sind 77 Jahre alt; ein Alter, in dem man seine Lebensleistung erbracht hat, in dem man zurückblicken kann. Was ist Ihre Motivation für politische Arbeit, deren Ergebnisse vielleicht erst weit in der Zukunft wirksam werden?

Antwort von
AfD

Mit 77 Jahren muß man sich nicht darauf beschränken, auf das, was man bis dahin geleistet hat, zurückzublicken. Denken Sie doch z.B. an Herrn Gauland, unseren Spitzenkandidaten neben Frau Weidel, der mit mir fast gleichaltrig ist und ein ganz beachtliches Arbeitspensum absolviert. Infolge der unverantwortlichen Politik unserer Kanzlerin ist der Bestand deutscher Kultur und Lebensart, ja deutscher Identität schlechthin in hohem Grade gefährdet und die AfD nach meinem Urteil die einzige politische Kraft, die, falls die Wähler ihr genügend Stimmen geben, noch das Schlimmste zu verhüten imstande ist. Zumindest brauchen wir im Bundestag endlich eine Opposition, die ihren Namen verdient, und das kann nach Lage der Dinge nur die AfD sein. An dieser Zielsetzung mitzuwirken, sollte sich niemand zu alt fühlen, sofern er noch über ausreichende Kräfte verfügt.