Lothar Mundt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Mundt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele Z. •

Frage an Lothar Mundt von Gabriele Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was würden Sie gegen die unkontrollierte Zuwanderung unternehmen, wenn Sie in den Bundestag gewählt werden? Alle rechnen mit einem Run auf unser Land nach der Bundestagswahl. Aber auch so kommen ja immer Wirtschaftsmigranten nach D..

Antwort von
AfD

Es ist in der Tat zu befürchten, daß die den kulturellen Weiterbestand, die nationale Identität und die soziale Stabilität unseres Landes gefährdende Politik der offenen Grenzen ungeniert fortgesetzt werden wird, falls Frau Merkel aufgrund des Ergebnisses der bevorstehenden Bundestagswahl die Gelegenheit bekommen sollte, im Kanzleramt weiterhin ihre nicht nur auf
diesem Feld schädliche und ihrem Amtseid nicht gerecht werdende Politik fortzusetzen. Wie auch immer die Wahl ausgehen wird: Die AfD wird aller Voraussicht nach in das Regierungshandeln nicht eingebunden sein, dafür aber ihre Funktion als einzige wirkliche politische Opposition zu dem bestehenden Parteienkartell kraftvoll wahrnehmen und in der Frage der unkontrollierten Zuwanderung ihre dem Wohl und der Selbstbehauptung des deutschen Volkes dienenden Programmpunkte auf öffentlichkeitswirksame und die Bundesregierung laufend unter Rechtfertigungszwang setzende Weise zur Geltung bringen. Z.B. mit folgenden Forderungen: Kontrolle der deutschen Grenzen und Unterbindung weiterer Einwanderung von Asylbewerbern in unsere Sozialsysteme; Einschränkung der Asylbewerbern und Flüchtlingen gewährten Sozialleistungen; Unterbindung des Familienzuzugs für Asylbewerber und Flüchtlinge, die sich bereits in Deutschland befinden; beschleunigte Abschiebung abgelehnter Asylbewerber; keine aufwendigen Integrationsmaßnahmen für Flüchtlinge, die nur einen temporären Aufenthaltsstatus haben.