Leo Mayer
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leo Mayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Severin S. •

Frage an Leo Mayer von Severin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mayer,

wie ist ihr Einstellung zu gleichgeschlechtlichen Ehen?

in Hoffnung auf eine baldige Rückmeldung,
ihr Zwerg von Kling

Antwort von
DKP

Sehr geehrter Herr Kling

im Programm der DKP heißt es dazu:

"Die DKP tritt für die Anerkennung und rechtliche Gleichstellung von Lebensentwürfen jenseits der bürgerlichen Ehe ein und fordert die Gleichstellung selbstbestimmter Lebensweisen. Sie steht an der Seite emanzipativer, gegen Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten wirkender Bewegungen."

Ich antworte mit diesem Auszug aus dem Parteiprogramm, um Ihnen zu bedeuten, dass diese Haltung nicht nur meine persönlich Meinung ist, sondern die der Mitgliedschaft der DKP.

Mit freundlichem Gruß

Leo Mayer

www.kommunisten.eu