Lena Strothmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Strothmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tristan Z. •

Frage an Lena Strothmann von Tristan Z. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Strothmann !
Angesichts des Finanzskandals werden zur Zeit Überlegungen gemacht, wie Manager in Zukunft für ihre Fahrlässigkeiten zur Verantwortung gezogen werden können. Wäre es nicht endlich einmal an der Zeit, ebenso die leitenden Staatsdiener für ihre Verschwendungen in Milliardenhöhe zur Rechenschaft zu ziehen ? Schließlich sind das auch Steuergelder die hier verschwendet wurden und jedes Jahr aufs neue verschwendet werden und ich sehe keinen Unterschied im Steuergeldverlust zum aktuellen Finanzskandal. Wenn das so weiter geht ohne Konsequenzen, dann sollten wir die Landes- und Bundesrechnungshöfe einsparen, damit wenigstens dieses Geld gerettet wird.

Mit freundlichem Gruß
Tristan Zimmermann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

ihre verallgemeinernde und pauschale Kritik kann ich in dieser Form nun wirklich nicht nachvollziehen. Falls Sie konkrete Fälle oder Vorgänge ansprechen, wenden Sie sich damit bitte direkt an mein Abgeordnetenbüro unter lena.strothmann@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen

Lena Strothmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.