Lena Strothmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Strothmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sarah A. •

Frage an Lena Strothmann von Sarah A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie kann es sein, dass sie sich an so wenigen Abstimmungen beteiligen???

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Afr,

Sie klammern offensichtlich aus, dass es auch gesundheitliche Gründe gibt, die eine Abgeordnete an der Ausübung Ihres Abstimmungsrechts hindern kann. Dies ist bei mir der Fall.

Lena Strothmann