Lena Strothmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Strothmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Denise F. •

Frage an Lena Strothmann von Denise F. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Strothmann,

Ich schreibe zur Zeit gerade meine Facharbeit im Fach Wirtschaft und Recht. Mein Thema lautet: Die Mehrwertsteuererhöhung 2007 und die daraus resultierenden Folgen.

Ich bitte Sie deshalb meine Fragen zu beantworten.
1. Wie und welche Chancen sehen Sie für die Wirtschft in Deutschland durch die Mehrwertsteuererhöhung? Glauben Sie, dass die Wirtschaft dadurch wieder besser im Kurs steht?
2. Was halten Sie persönlich von der 3%-igen Erhöhung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Fertsch,

da Sie die Antworten auf Ihre Fragen für eine Facharbeit verwenden möchten, melden Sie sich doch bitte persönlich in meinem Büro. Die Kontaktdaten finden Sie auf meiner Homepage: www.lena-strothmann.de

Mit freundlichen Grüßen

Lena Strothmann