Lars Klingbeil
SPD
Frage von Klaus N. •

Wann unterstützen Sie den bundesweiten Lookdown bei dieser Corona-Situation mit dem heutigen Stand v. 26.11.21?

Sehr geehrte Herr Klingbeil,
aufgrund der jetzt sehr hohen Corona-Sterberate ca. 100-200 Corona-Tote pro Tag in Deutschland meine höfliche Frage an Sie m.d.B. um Beantwortung, wann entscheiden Sie bzw. unterstützen Sie endlich einen bundesweiten Lockdown in Deutschland mit dem heutigen Tage am 26.11.2021?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises an mich als Bundestagsabgeordneter stellen.

Sie können mir gerne Fragen oder Hinweise zu meiner Arbeit als SPD-Generalsekretär an lars.klingbeil@spd.de schicken. Ihren eigenen Wahlkreisabgeordneten Daniel Schneider erreichen Sie unter daniel.schneider@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil