Lars Klingbeil
SPD
Frage von Frank U. •

Stimmen Sie für eine Erhöhung des Einkommensteuer-Freibetrages auf 17.500,00 € pro Jahr wie es unser Kreis Berlin-MH beschlossen hat?

Sehr geehrter Herr Klingbeil,
sind Sie bereit auf Fragen und Hinweise per e-mail zu antworten?

Frank U.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr U.,

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis (Rotenburg I - Heidekreis) an mich als Bundestagsabgeordneten stellen.

Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden. Dort bin ich stehe ich für Fragen und Hinweise gern zur Verfügung und versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil