Lars Klingbeil
SPD
Frage von Rolf K. •

Sind Sie Spezialist für Bundeswehr und Militär ?

Sehr geehrter Herr Klingbeil,
in der Sendung (Lanz bei ARD vom 17.05.22) stimmen Sie Lanz zu, Sie seien "Spezialist für Bundeswehr und Militär". Nun sind Sie aber Kriegsdienstverweigerer (KDV) bzw. Ersatzdiener bei der Bahnhofsmission Hannover gewesen. Auch Ihr Studium, das Sie mit MA abschlossen hatte nichts mit Militär zu tun. Worin besteht nun Ihre tatsächliche Kenntnis von Militär.?
Mit den besten Grüßen aus Baden-Baden Rolf K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis (Rotenburg I - Heidekreis) an mich als Bundestagsabgeordneten stellen.

Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil