Lars Klingbeil
SPD
Frage von Carsten W. •

Ist es nicht beim Umgang mit Olympia / dem IOC auch Zeit für eine Zeitenwende?

Das ist mittlerweile ein Deckmantel für eine hochpolitische Veranstaltung.
Die olympische Idee scheint ziemlich verloren gegangen zu sein.
Trotzdem geniest die Organisation mannigfaltige Privilegien.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen von Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis Rotenburg I - Heidekreis. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an meine Kolleginnen und Kollegen aus München. Sie finden Sie hier: https://www.spdfraktion.de/abgeordnete/alle oder schreiben Sie mir als SPD-Parteivorsitzenden unter lars.klingbeil@spd.de

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil