Lars Klingbeil
SPD
Frage von Thomas W. •

Herr Klingbeil, sie haben vor der Presse gesagt, das alle im Erwerbsprozess stehenden die 300 EURO Energeieprämie erhalten; Herr Lindner sagte alle Einkommensteuerpflichtigen. Was ist korrekt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis Rotenburg-Heidekreis.

Fragen zu meiner Arbeit als SPD-Parteivorsitzender können Sie an lars.klingbeil@spd.de stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil