Lars Klingbeil
SPD
Frage von Josef S. •

Halten Sie es nicht für höchstbedenklich, dass die Regierung Herrn Schröder in keinerlei Sanktionen einbezieht, und die SPD sicherstellt, dass er keinerlei Lobby Zugang mehr erhält - DAUERHAFT- ???

Sehr geehrter Herr Klingbeil,
1. Halten Sie wirklich eine so lahme Aufforderung an Herrn Schröder für ausreichend ?
2. Warum kassiert Herr Schröder jedes Jahr immer noch über 400.000,- € aus dem deutschen Steuertopf?
3. Wieso sind solche Vergünstigungen nicht auf 3 oder 5 Jahre begrenzt ???
4. Ist es wirklich vertretbar, trotz aller Verdienste für diese Ämter, so viel Steuergeld zu verschwenden,
zumal in der Regel millionenschwere Einkünfte in der Wirtschaft dagegenstehen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen und Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis Rotenburg I - Heidekreis. Fragen zu meiner Arbeit als Parteivorsitzender der SPD können Sie gerne an lars.klingbeil@spd.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil