Klaus Wowereit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Wowereit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco H. •

Frage an Klaus Wowereit von Marco H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Wowereit, sehr geehrter Herr Hönemann,
meine Frage vom 28.8.06 haben Sie nicht beantwortet. Kann ich nun davon ausgehen, dass Sie nicht der ´Meinung sind, dass die Besoldung der "Ost-Beamten" angeglichen werden muss?
In Erwartung einer ehrlichen und aussagekräftigen Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Marco Hoyer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoyer,
die Angleichung der Verhältnisse in Ost und West bleibt ein grundlegendes Ziel der SPD. Angesichts der finanziellen Situation der Stadt wäre es aber falsch, hier Versprechungen zu machen. Ich darf in diesem Zusammenhang auf die anderen Antworten zur Besoldung verweisen.
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Wowereit