Klaus Wowereit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Wowereit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo G. •

Frage an Klaus Wowereit von Ingo G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Wowereit,

werden Sie sich nach der Wahl für eine direkte Verlängerung der U-Bahn-Linie 7 zum Flughafen Schönefeld einsetzen ?
Geplant war eine derartige Anbindung (Kopfbahnhof im sog. Frauenviertel in Rudow existiert bereits), jedoch aufgrund von Sparmaßnahmen wurde diese Planung fast aufgehoben.
MfG
Ingo Gruner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gruner,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es durch die Vielzahl von Terminen, aber auch von Anfragen in der ja sehr kurzen Wahlkampfphase nicht möglich gewesen, Ihre Frage im Detail zu beantworten. Ich bin aber auch nach dem Wahlkampf erreichbar. Dazu gibt es auf meiner persönlichen Internetseite www.klaus-wowereit.de ein Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wowereit